SnowPool - innovate Snow Technology
 

Schneeraum / Schneekabine

Schneeraum mit Model

 

Die Revolution unter den Schneemaschinen für Schneeräume

Eingang Schneeraum

Wer bisher noch am zögern war, ob die bisherige Schneeraumtechnik für ihn das Richtige ist, wird von unserem  neuen Schneeraumsystem "CPSF-Snowmaking-Systems" überzeugt und begeistert sein. Hier bilden Ökonomie und Ökologie eine harmonische Symbiose.

Als erstes Schneesystem für Schneeräume benötigt die "CPSF-Snowmaking-System" keinen Tiefkühl-Kälteraum. Sie ist in der Lage bei einer Raumtemperatur von +4°C bis +8°C feinsten Schnee zu produzieren. Dieser ist so leicht und weich, das der Schnee über einen Snowblower durch den Schneeraum getragen wird, wo er sich an den Felsvorsprüngen, Tannennadeln und Boden niederlässt.

Ein wesentlicher Vorteil der "CPSF Snowmaking-System" von SnowPool, gegenüber herkömmlichen Schneemaschinen für Schneekabinen,  keine Nebelbildung und kein Schneesturmeffekt, das Betreten des Schneeraumes, während des Schneibetrieb, wird als sehr angenehm empfunden und die tänzelnden Schneeflocken, welche auf den Körper landen, sorgen zusätzlich für ein sanftes herunterkühlen nach dem Saunagang.

Weitere Vorteile

Schneeraum Himalaya

+ Geringer Installationsaufwand
+ weniger Energieverbrauch gegenüber herkömmliche Schneeerzeuger
+ keine Wartezeit beim herabkühlen der Schneekabine
+ Sofortige Schneeproduktion, max. 30 Sek nach Einschalten
+ Keine Chemikalien oder Additive, nur Wasser und Strom
+ Wartungsarm

Dokumente



 
Anruf
Infos